Im Musikverein Stetten e.V. musizieren momentan 57 aktive Musikerinnen und Musiker. Zudem unterstützen uns 193 fördernde Mitglieder.

Unser Verein zeichnet sich besonders durch einen sehr starken Zusammenhalt aus. Dies spiegelt sich nicht nur in der Freude wider, gemeinsam zu musizieren und tolle Auftritt zu spielen, sondern auch bei unserer Teamarbeit, wenn es etwa um die gut organisierte Durchführung von Festtagen geht. Geselligkeit und Freundschaft steht bei uns deshalb mit der gemeinsamen Leidenschaft für die Blasmusik an oberster Stelle!

Falls du ebenso viel Spaß am musikalischen und gemeinschaftlichen Miteinander hast, dann melde dich einfach ganz unverbindlich bei einem unserer Vorstände oder komme bei unseren Proben vorbei. Wir proben immer montags, 20 - 22 Uhr.