Was wäre ein Musikverein ohne seinen Nachwuchs?

 

Deshalb werden unser Jungmusiker an der Bläserschule Günz-Kammel in Erkheim bestens ausgebildet und dürfen nach einer mindestens dreijährigen Instrumentalausbildung, der Absolvierung des D1-Kurses und einem Mindestalter von 14 Jahren in unserer Stammkapelle mitspielen. Damit sie schon zuvor die Chance haben, in einem Blasorchester gemeinsam zu proben und aufzutreten, kooperiert der Musikverein Stetten e.V. mit dem Vororchester und der Jugendkapelle Dirlewang.

Dort sind unsere Jungmusiker seit Januar 2016 fester Bestandteil.

 

Du hast Interesse daran, ein Blasinstrument oder Schlagzeug zu erlernen oder möchtest mehr über die Instrumentalausbildung erfahren
oder einfach einmal ein Instrument ausprobieren?
Melde dich einfach bei unserem Jugendleiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

 

 

  

Sommerkonzert der Jungmusiker 2014